Zurück zur Übersicht

 Zum Schwerpunkt Essstörungen

Kontaktbörse

Aus der Erfahrung heraus, wie entlastend es sein kann, sich mit Menschen auszutauschen, denen man nicht erst erklären muss, was Sache ist, möchte ich hier auch eine Kontaktbörse für Betroffene einrichten. Ich danke Nicole für diese Anregung (warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?).

Wer eine Mail-Freundin sucht, kann mir einfach von dieser Seite aus eine E-Mail schreiben, ich versuche dann, Kontakte herzustellen.

Zeichnung

Wichtig! Ein paar Infos über dich und deine Wünsche in der E-Mail an mich wären sehr hilfreich!

Ich behandle alle Zuschriften streng vertraulich, gehe aber davon aus, dass alle, die mich anmailen, auch wirklich damit einverstanden sind, wenn ich ihre Mailadresse und ihre Infos anderen Betroffenen weitergebe.

Hilfreich wäre es, wenn die Mail an mich folgende Angaben enthalten würde:

  • die Mailadresse, die du für den Kontakt mit anderen weitergeben möchtest
  • deinen Namen oder Decknamen
  • dein Alter
  • deinen Wohnort (nur wenn du magst)
  • ein paar kurze Infos zu dir und deiner Essstörung (nur wenn du magst)
  • was für Kontakte du suchst

Und hierhin bitte deine Infos und Wünsche schicken:

Zum Anfang der Seite