Zurück zur Übersicht

Neues

Neues 2004

Neues 2003

Neues auf dieser Homepage
Jahr 2002

Für Vogelfreunde: Im Vogelalbum gibts zwei neue Seiten. Meine beiden Wellensittichmädels haben eindeutig Frühlingsgefühle. Dass meteorologisch noch Winter ist, irritiert sie nicht.

Und Rosalinde lässt es sich schmecken.
Turtelsittiche

seit 30.12.2002:

Über Menschen mit Essstörungen wird viel geredet und geschrieben. Ich meine, sie sollten viel öfter selbst zu Wort kommen. Deshalb habe ich nun eine neue Seite zum Mitmachen eingerichtet, auf der sich Betroffene selbst äußern können. Die Seite ist noch im Aufbau. Interessiert? Dann bitte hier klicken!

Zu den Betroffenenberichten

Oktober 2002:

SmileyEs gibt jetzt ein Gästebuch auf dieser Homepage. Wer sich dort äußern und seine Meinung kundtun möchte, ist herzlich dazu eingeladen - bitte hier klicken! Ich freu mich über jeden Eintrag - ganz besonders natürlich, wenn's ein freundlicher ist.


September 2002:

Die Geliebte - Was es heißt, die Andere zu sein

Auch an Geliebten gehen die Zeiten nicht spurlos vorüber. Grund genug für mich, dieses Buch zu aktualisieren, und zum Beispiel auch aufzuzeigen, wie sich die neuen Möglichkeiten der Kommunikation - Internet, E-Mail, Mobiltelefon und SMS - auf die ewig Andere auswirken. Mehr...

Die Geliebte

Juni 2002:

Die heimliche Sucht, unheimlich zu essen

Dies ist die 18. Auflage seit 1985. Neu hinzugekommen sind Kapitel über Selbstverletzungen, mehr Informationen für Angehörige, Kurzanleitungen für Übungen, neue Berichte von Betroffenen und Angehörigen, außerdem Hinweise auf Internet-Angebote. Alle Kontaktadressen und Therapiekonzepte sind auf dem neuesten Stand. Mehr...

Die heimliche Sucht

Für Vogelfreunde: Es gibt eine neue Seite im Vogelalbum - hatte es bisher versäumt, mal die vier »fliegenden Dreckschweinchen« vorzustellen, mit denen ich zusammenlebe. Bourkesittich Kunibert

Anfang der Seite

Neues

Neues 2004

Neues 2003